Wie alles begann...

Im April 2018 konnte ich mir meinen Traum von einer eigenen kleinen Boutique erfüllen, nachdem ich schon einige Jahre in dieser Branche tätig war.

So habe ich mit Unterstützung meiner Familie eine kleine Boutique für Damenmode in der Innenstadt von Recklinghausen eröffnet.
Meine gemütliche Ladenfläche ist zwar nicht die Größte, aber dafür sind meine selbst dekorierten Schaufenster ein echter Hingucker!
Denn gerade das Zusammenstellen, das Kombinieren der einzelnen Artikel gefällt mir besonders.

Ich beziehe meine Mode hauptsächlich aus Italien, Frankreich und der Türkei. Sie ist frech, punkig, trendig und ausgefallen, aber auch elegant, schlicht und modern. Der Mix macht es.
Unsere Boutique ist sehr schnelllebig, da wir sehr viel Wert auf Abwechslung legen und der Platz in so einem kleinen Laden natürlich begrenzt ist. Gerade die Kunden finden dieses Konzept klasse, denn es gibt wöchentlich Neues zu durchstöbern.
Genau das wollen wir auch in unserem Onlineshop etablieren. Die Stückzahl pro Artikel wird daher gering bleiben, damit wir Euch immer die modernste Ware anbieten können.

Durch unseren Auftritt bei Facebook konnten wir bereits viele Kunden außerhalb vom Ruhrgebiet für unsere Mode begeistern. Daher haben wir uns entschieden einen Onlineshop zu kreieren, um den digitalen Auftritt umfangreicher zu gestalten.

 

Und hier ist er nun, als Familienprojekt entstanden und gepflegt.

So, genug geschrieben, viel Spaß beim Stöbern!